Druckerei-Preisvergleich - bis zu 50% sparen
1

2

3

Produkt wählen:

Werbetechnik

Werbetechnik Definition

Der Begriff „Werbetechnik“ umfasste früher die Gestaltung und Produktion von Werbung im Bereich Schilder und Lichtwerbung. Heute umfasst der Produktionsbereich „Werbetechnik“ die komplette Ausgestaltung, Produktion und Montage von Werbeanlagen, Schildern, Lichtwerbung, Gebäudewerbung, Beschriftungen, Schaufensterwerbung, Werbeplanen und Werbebanner, Fahrzeugwerbung bis hin zum Car-Wrapping, Bodenbeklebung, Textildruck, Banner und die Fertigung von Werbetransparenten und Werbeelementen für Messen und in der Ladengestaltung.

Werbetechnik bringt Ihre Werbung an den richtigen Platz

Die Produkte der Werbetechnik begegnen uns überall. Ob als Werbebanner an Fassaden, Firmenschilder an Gebäuden, beklebte Schaufenster, Werbepylone die uns den Weg zu den Geschäften weisen sollen, beklebte Firmenfahrzeuge oder auf der nächsten Messe an jedem Messestand. So stimmt die Aussagen also „Werbetechnik bringt Ihre Werbung an den richtigen Platz“. Und zwar genau da, wo diese vom Kunden, Besucher oder Interessenten auch gesehen und wahrgenommen wird.

Werbetechnik macht Werbung sichtbar.