Druckerei-Preisvergleich - bis zu 50% sparen
1

2

3

Produkt wählen:

Wer die großen Marken der Lebensmittelindustrie, der Unterhaltungselektronik, der Telekommunikation und der Handelshäuser sehen wollte und dazu noch die Designer, Grafiker und Werbetechniker aus den Agenturen, der war auf der VISOM goldrichtig.

Vom 07.-09. November präsentierte die internationale Fachmesse für visuelle Kommunikation, Technik und Design die Trends und Innovationen für Präsentation, Instore-Werbung und Lichtwerbung sowie alles rund um Display- und PoS-Lösungen. Erlebnisse pushen und Kaufanreize schaffen, das war kurz zusammengefasst das Versprechen der 350 Aussteller, welches auch wirklich erfüllt wurde.
 
Ein Plus an Besucher von 10 Prozent und 7% mehr Aussteller sprechen für einen klaren Aufwärtstrend dieser Messe.

Die nächste VISVOM findet vom 5. bis 7. November 2014 auf dem Frankfurter Messegelände statt.