Druckerei-Preisvergleich - bis zu 50% sparen
1

2

3

Produkt wählen:

Der ehemalige Umweltminister Klaus Töpfer hat sich überzeugt von der Nachhaltigkeit in der deutschen Druckindustrie gezeigt. "Deutschland und besonders die Druckindustrie, die nah am Kunden ist , kann wesentlich dazu beitragen, dass Nachhaltigkeit weltweit zu einem Erfolgsmodell wird", sagte Töpfer in Düsseldorf zum Branchenforum der Druck & Medien im Rahmen der drupa. Der langjährige Bundesumweltminister und Direktor des UN-Umweltschutzprogramms UNEP sowie derzeitiger Exekutivdirektor des Institute for Advanced Sustainability Studies, Potsdam, sprach vor 120 geladenen Gästen des Bundesverbandes Druck und Medien zur Herausforderung Energiewende.

Wirtschaftliche und soziale Stabilität sowie bezahlbare Strompreise seien bei der Umsetzung der Energiewende unabdingbar.