Druckerei-Preisvergleich - bis zu 50% sparen
1

2

3

Produkt wählen:

Die Paperworld findet 2013 vom 26. bis 29. Januar in Frankfurt am Main statt. Gezeigt werden dann innovative Neuheiten quer durch die gesamte Branche. Wie jedes Jahr liegt der Schwerpunkt wieder auf den Breichen Papier, Bürobedarf und Schreibwaren. Um Ihren Ruf als internationale Leitmesse gerecht zu werden auch in 2013 wieder alle aktuellen Produktneuheiten auf der Paperworld gezeigt und demonstriert werden.

Um der ständig zunehmenden Dynamik des Marktes noch gewachsen zu sein, sind Veränderungen und Anpassungen ein ständiger Begleiter im geschäftlichen Alltag. Jedes Jahr werden so unzählige Lösungen entwickelt und vorhandene Systeme angepasst. Und die Besten davon zeigen die Unternehmen auf der Paperworld 2013. Neben den zahlreichen Produktneuheiten werden in speziellen Trendarealen noch besondere Highlights präsentiert. Vervollständigt wir die Messe noch durch ein großes Rahmenprogramm von Preisverleihungen bis zu Vortragsarealen.

Die typische Zielgruppe der Paperworld sind Inhaber und Mitarbeiter von kleinen und mittleren PBS-Fachgeschäft, Buchhandlungen oder Kreativgeschäfte.