Druckerei-Preisvergleich - bis zu 50% sparen
1

2

3

Produkt wählen:

Der im Oktober in Berlin stattfindende Print-Media Congress soll Druck- und Medienunternehmen auch aufzeigen, wie sie die digitale Transformation meistern können. Das teilte der Bundesverband Druck und Medien (bvdm) in Berlin mit. „Oft fehlt bei der Implementierung neuer Geschäftsfelder eine vernetzte Strategie“, erklärte Christian Hoffmeister von Bulletproof Media aus Hamburg. <P>Er zeige daher beim Print-Media Congress am 19. Oktober in Berlin digitale Produkt- und Kundengewinnungs-Strategien und Konzeptionen im Bereich E-Publishing sowie Cross- und Social-Media-Publishing. Hoffmeister begleitete Projekte für Bertelsmann, Axel Springer und Burda. Der Print-Media Congress des Bundesverbandes Druck und Medien gibt einen Überblick über erfolgreiche Konzepte und Trends in der Branche und bietet Orientierungshilfe für die Ausrichtung in 2012. Ergänzt wird die Fachveranstaltung um ganztägige Workshops, beispielsweise zu PDF/X-4 und die Nutzung für ePubs, zu Content-Engineering und Innovationsmanagement.