Druckerei-Preisvergleich - bis zu 50% sparen
1

2

3

Produkt wählen:

Nach dem Start der Fachmesse Postprint im letzten Jahr ist die diesjährige Veranstaltung kurzfristig nun abgesagt worden. Ursprünglich war der Termin der Fachmesse vom 12. bis 14. September angesetzt. Auf Grund von diversen Absagen von Firmen die Ihre Messeteilnahme schon zugesagt hatten, sah sich die Messe Leipzig nun zu diesem Schritt gezwungen.

Als Grund für die Nichtteilnahme wurde die Wirtschaftslage in der Druckbranche angeführt, welche momentan als schwierig angesehen wird. So kam es in den letzten Wochen vermehrt zu Insolvenzen und zu Zusammenschlüssen von Druckereibetrieben.

Die Leipziger Messe schaut nun positiv nach vorne und wird auch weiterhin als Partner für den Bereich Print zur Verfügung stehen. Als Termin für die Postprint im kommenden Jahr ist der 4. bis 6. September 2013 im Gespräch.