Druckerei-Preisvergleich - bis zu 50% sparen
1

2

3

Produkt wählen:

Die Onlinedruckerei "Onlineprinters" hat im vergangenen Jahr ein deutliches Umsatzwachstum von 30 Prozent verzeichnen können. Damit gehört das deutsche E-Commerce-Unternehmen zu den Gewinnern der Druckbranche und stärkt seine Position unter den Top-5-Onlinedruckereien in Europa. "Ohne unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter in Produktion und Vertrieb und die vielen treuen Kunden im Onlineshop wäre unser schnelles Wachstum nicht möglich gewesen. Ihnen gehört mein Dank", fasst Walter Meyer die wesentlichen Pfeiler für den stetigen Geschäftserfolg des E-Commerce-Unternehmens zusammen.

Im Zuge des Wachstums ist auch die Zahl der Mitarbeiter im vergangenen Jahr von 300 auf insgesamt 350 Beschäftigte gestiegen. Das Unternehmen mit Kunden aus über 30 Ländern, erzielt mit seinen fünf Ländershops mittlerweile 40 Prozent des Umsatzes im europäischen Ausland.