Druckerei-Preisvergleich - bis zu 50% sparen
1

2

3

Produkt wählen:

Die Manroland Sheetfed GmbH hat nun auch das Bogenoffset-Geschäft und die Vermögenswerte der britische Niederlassung Manroland Great Britain Ltd. übernommen. Wie das Unternehmen mitteilte, waren in der Übernahme mehr als 40 Niederlassungen weltweit und rund 100.000 Quadratmeter Produktionsanlagen in Deutschland enthalten. Mit diesem Schritt entstand eine neue Gesellschaft, die Manroland Sheetfed (UK) Ltd. <P>Sie führt von nun an das Geschäft in den bisherigen Räumlichkeiten in Mitcham im Südwesten von London mit 37 Mitarbeitern fort. Der bisherige Vertriebsleiter für den Bogenoffset in England, Adam Robotham, wurde zum Geschäftsführer der neuen Gesellschaft ernannt. Manroland Great Britain wurde gegründet, nachdem Manroland Deutschland den bisherigen Distributor PPS übernommen hatte.