Druckerei-Preisvergleich - bis zu 50% sparen
1

2

3

Produkt wählen:

Die Messe Druck+Form in Sinsheim – Fachmesse für Druckereien – öffnet vom 10. bis 13. Oktober bereits zum 18. Mal seine Pforten für das Fachpublikum. Als internationale Fachmesse für die grafische Industrie bietet die Messe alles rund um Druck- und Medienvorstufe, Web-to-Print, Digitaldruck, Offsetdruck, Druck- und Weiterverarbeitung. Natürlich werden auch alle Neuheiten der Druckereibranche von 2012 kompakt und informativ vorgestellt.

Knapp 75% der Besucher sind Geschäftsführer oder Entscheider. Alleine dieser Wert unterstreicht die Wichtigkeit der Druck+Form innerhalb der Druckbranche.

Fachmesse Druck+Form: Blick in die Messehalle

Fachmesse Druck+Form: Blick in die Messehalle

Weiterbildung mit der Print Factory Academy
Wer gerne Vorträge besucht, für den bietet die Print Factory Academy ein interessantes Vortragsprogramm. „Aus der Praxis für die Praxis“ so die Umschreibung des vielfältigen Themenbereichs. Digitale Medien, Social Media und Crossmedia sind die Topthemen der Vortragsreihen, aber auch Themen wie Vertriebspolitik, Nachhaltigkeit, Werbung sind wichtige Kernelemente.

Vortrag der Print-Factory-Academy auf der Druck+Form

Vortrag der Print-Factory-Academy auf der Druck+Form

Interessant ist hierbei, dass im Gegensatz zu vielen anderen Messen, das komplette Vortragsprogramm der Print Factory Academy kostenfrei angeboten wird.