Druckerei-Preisvergleich - bis zu 50% sparen
1

2

3

Produkt wählen:

Für alle die diesen Termin noch nicht notiert haben und kurzfristig noch Zeit finden nach Sinsheim zu kommen, die sind herzlich eingeladen die DRUCK+FORM in Sinsheim vom 10. bis 13. Oktober 2012 zu besuchen.

Die nach der drupa stattfindende Messe DRUCK+FORM hat sich für die Druckindustrie zu einer Ordermesse entwickelt, auf welcher doch recht viele Investitionen getätigt werden. Gerade zum Jahresausklang werden hier die ein oder anderen Restbudgets der Druckereien noch in Druckmaschinen oder Maschinen zur Weiterverarbeitung investiert.

Da das Thema „Web-to-Print“ im Markt immer mehr an Bedeutung gewinnt, ist dieses Thema zunehmend auch auf der DRUCK+FORM präsenter. Und wer sich generell mehr mit dem Thema „Internet und Print“ auseinandersetzten möchte, der ist gerne die Media Lounge der Print Factory Academy eingeladen. Hier werden an allen vier Tagen kostenlose Vorträge und Aktionen zum Thema „Social Media und Print“ angeboten.

Mehr Infos zum Vortragsprogramm der Print Factory Academy.

Messe Sinsheim, Tel. 07261/689-0