Druckerei-Preisvergleich - bis zu 50% sparen
1

2

3

Produkt wählen:

Am vergangenen Sonntag ging die 18. Druck+Form zu Ende. Die Fachmesse in Sinsheim bot auch in diesem Jahr wieder für 110 Aussteller aus den Bereichen Druckvorstufe, Druck, Weiterverarbeitung, Software und Dienstleistungen eine Plattform zum regen Austausch mit den Fachbesuchern.

Mit fast 4.000 Besuchern war die Messe in diesem Jahr etwas schlechter besucht als im Jahr zuvor. Das Ordervolumen, welches auf der Messe getätigt wurde, war laut den Aussagen der Aussteller sehr gut. Positiv wurde von den Ausstellern zudem die erfreulich große Anzahl an kaufinteressiertem Publikum bewertet. Und alle die in diesem Jahr bereits ihre Investitionen getätigt hatten, fanden auf der Druck+Form genügend Anregungen und Neuheiten für das Jahr 2013.

An allen vier Tagen waren die kostenlosen Vorträge zum Thema "Social Media und Print" der PRINT FACTORY ACADEMY sehr gut besucht.
 

Terminhinweis:
19. Druck+Form
9. – 12. Oktober 2013
Halle 6, Messe Sinsheim