Druckerei-Preisvergleich - bis zu 50% sparen
1

2

3

Produkt wählen:

Ein europäischer Wettbewerb für Zeitungen wurde ausgerufen und sage und schreibe 226 Zeitungen aus 27 Ländern nahmen teil. Wenn mit solcher Resonanz zu rechnen ist, dann handelt es sich um den "European Newspaper Award".

Als "European Newspaper of the Year" wurde hierbei in der Kategorie Regionalzeitungen die Beliner Morgenpost ausgezeichnet. Mit dieser Auszeichnung sieht Chefredakteur Carsten Erdmann sich auf dem richtigen Weg, was den qualitativen regionalen Journalismus betrifft.

Ausschlaggebned für die Jury war unter anderem das ausgewogene Seitenlayout, die Typorafie und die verwendeten Bilder, welches zusammengenommen einen seriösen Charakter wiederspiegelt.

Die Verleihung des "European Newspaper Award" findet im Rahnen des "European Newspaper Congress" im nächsten Jahr in Wien statt.