Druckerei-Preisvergleich - bis zu 50% sparen
1

2

3

Produkt wählen:

Die Bogenoffsetdruckerei Beisner Druck in Buchholz sieht ein mangelndes Interesse ihrer Kunden am klimaneutralen Druck. Wie das Unternehmen mitteilte, wurde das Jahr mit einer Kundenaktion zur CO2-Kompensation gestartet. 
Das Druckhaus bot dabei an, die produktionsbedingten CO2-Emissionen im gesamten Januar durch den Erwerb eines Ausgleichszertifikats aus einem Klimaschutzprojekt zu kompensieren – ganz ohne zusätzliche Kosten für den Kunden. Das Buchholzer Druckhaus habe jedoch feststellen müssen, dass es in Sachen produktionsbedingter Emissionsausgleich noch viel Aufklärungs- und Überzeugungsarbeit bei den Kunden zu leisten gibt. <P>“Alle Kunden haben das Angebot kostenlos in Anspruch genommen, aber kaum einer wollte das entsprechende Logo als Nachweis gegenüber dem Endverbraucher abdrucken“, erklärte Helge Beisner, geschäftsführender Gesellschafter von Beisner Druck.